MarketingTop.digital eine Marke der MunichMarketing

Marketing digital top umsetzen!

Was nützen theoretische Marketing-Konzepte? Wenig. Fragen entstehen immer erst bei der Umsetzung! Deshalb klären wir sie sofort direkt – in der Masterclass!

Wir haben uns entschieden, einem kleinen Kreis an Unternehmern eine dauerhafte (operative) Unterstützung bei allen Fragen rund ums Marketing zu ermöglichen – den TopMarketing.digital Club!

Hier erhälst Du laufend Unterstützung und kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen. Unser ganzes Wissen für Deinen Erfolg. Tipps, die wir noch nie veröffentlicht haben – sei jetzt für weniger als 2 Euro pro Tag dabei!

MarketingTop.digital begleitet Deinen Unternehmens- und Markenauftritt bei allen Fragen rund um die Gründung
Nicht nur Webinare, sondern laufende Marketing-Unterstützung von MarketingTop.digital
TopMarketing.digital Masterclass

So läuft`s

Jede Woche kannst Du live in einem Online-Gruppen-Q+A Deine Fragen zum Marketing stellen. Zudem gibt es regelmäßige Einzel-Coachings, um Deine individuellen Probleme zu lösen. In der geschlossenen, kleinen Facebook-Gruppe erhälst Du wichtige Informationen immer zuerst und zusätzliche Goodys (z.B. Freikarten, ermäßigte Eintritte und Zugänge, etc.).

MarketingTop.digital steht Dir immer mit Rat und Tat zur Seite, jede Woche, jeden Monat - mind. 1 Jahr lang.

Knapp 70% der jungen Unternehmen sehen die größte Herausforderung in der Kundengewinnung!*

Laut einer Studie der Deutsche-Startups und PwC von 2021 sehen mehr als zwei Drittel der Jungunternehmen die größte Herausforderung in der Kundengewinnung bzw. dem Vertrieb.

Deine Vorteile im Überblick

In dieser Gruppe geht es nicht um theoretisches Marketing-Geschwätz,

sondern um pragmatische Lösungen für Deine individuellen Marketing-Probleme.

MarketingTop.digital unterstützt Startups während der Enzwicklungsphase, nicht nur in einem Gespräch, sondern dauerhaft.

Spare Zeit und Geld…

Statt immense Zeit beim Recherchieren im Netz zu verlieren oder unseriösen Empfehlungen und Tipps zu folgen, die nichts bringen und oft viel Geld kosten, werde Teil dieser privaten Gruppe. Profitiere von der Erfahrung aus mehr als 22 Jahren (Online) Marketing eines Experten. Erhalte Tipps und Tricks aus mehr als 4.000 Einzel-Coaching-Gesprächen – Woche für Woche, Monat für Monat für weniger als eine Fitnessmitgliedschaft und nach der Eingliederungsphase monatlich kündbar.

MarketingTop.digital Masterclass für Deine nachhaltige UNternehmensentwicklung

TopMarketing.digital FB-Masterclass Gruppe

Private Facebook-Gruppe für dauerhafte Infos

Jetzt Antrag auf Mitgliedschaft stellen. Aktuell zum günstigen Einführungspreis im ersten Jahr für 59€ p.M. – aber nur für eine beschränkte Anzahl an Mitglieder. Schnell sein lohnt sich. Monatlich kündbar – kein Risiko!

Du bist Dir noch nicht ganz sicher oder bist schon weiter und hast Deine Website erstellt? Dann hole Dir doch eine Drittmeinung ein und gestalte Deine Website marktgerecht und erfolgreich – von Anfang an mit unserem Website-Check, mehr gibt es hier.