MarketingTop.digital eine Marke der MunichMarketing

Marketing digital top umsetzen!

Websites, die Umsatz generieren!

  • Wie Du mehr Kunden und Umsatz mit Deiner Website generierst
  • Welche 3 größten Fehler die meisten Websites machen
  • Wie Du Deinen Online Auftritt klar und verständlich strukturierst
  • Welche Quick Wins Deine Homepage schnell erfolgreich machen

Die wichtigsten Inhalte des Live-Seminars

Was wollen die Kunden auf Deiner Website?

So bringt Deine Website den Kunden Mehrwert

Die Website in Deinem Kundengewinnungs-Funnel

So gewinnst Du Reichweite und Kunden mit Deiner Website

So beeinflusst Technik das Auffinden bei Google

Lerne, welche Rolle Technik für ein gutes (Google-)Ranking spielt

Quick-Wins für Deine Website

Individuelle Optimierung Deiner Website mit sofort umsetzbaren Quick-Wins 

Oliver Weber weist mehr als 22 Jahre Erfahrungen im Online Marketing auf und hat bereits viele "Stile" und Trends bei Websites miterlebt.
Oliver Weber – Online Marketing Experte

Kundengewinnungsexperte Oliver Weber gibt Tipps zu Deiner Website

Oliver Weber, Inhaber von MarketingTop.digital (einer Marke der MunichMarketing), ist seit 2001 im Online Marketing tätig. Er hat nicht nur selbst mehrere Firmen erfolgreich aufgebaut, sondern auch in der Zeit alle Trends und Bewegungen live miterlebt.

Zudem berät er seit 2008 in der eigenen Firma Unternehmen und Startups bei deren (Online) Marktauftritt und Kundengewinnung.

In mehr als 4.000 Einzelcoachings, diversen Vorträgen an der FOM, Münchner Marketing Akademie, bfz oder Google Zukunftswerkstatt gab er Tipps und Tricks für umsetzbare und finanzierbare Marketingmaßnahmen.

Nutze diese Erfahrung und lerne kurz und knapp in diesem kostenlosen Webinar, worauf Du bei Deiner Website achten solltest!

Deine Vorteile im Überblick

Website-Optimierung für alle von MarketingTop.digital.

Nur eine Chance für den 1. Eindruck!

Die Website ist Dein Schaufenster für B2B- und B2C-Kunden. Homepages sind heute mehr als „Online-Visitenkarten“ und müssen sich den ständig ändernden Bedürfnissen der Kunden, technischen Anforderungen und unternehmensinternen Änderungen anpassen.

Höre nicht nur auf Dein „Bauchgefühl“, sondern hole Dir objektive Drittmeinungen ein. Wie kommt der Text beim Kunden an? Welche Bildsprache verwende ich? Welche Technik führt zu mehr Reichweite?

Natürlich kann ich die Seite selbst mit Wordpress, Wix, Jimdo, Squarespace, etc. erstellen. Trotzdem gibt es ein paar Punkte zu beachten, damit die „Ersparnis“ kein Boomerang wird.

Stelle Deine individuellen Fragen live im Online-Seminar und erhalte knackige Infos und umsetzbare Lösungen zu Deinen Problemen für Launch bzw. Relaunch – jetzt hier günstig buchen!

Du willst nicht nur ein Feedback zu Deiner Website, sondern suchst ein „Team“, das Dich während Deiner Aufbauphase unterstützt und mit dem Du Dich ständig austauschen kannst? Zudem suchst Du Impulse zu Deinem gesamten Marketingauftritt und vergünstigte Eintrittskarten bzw. Hinweise zu wichtigen Events, dann ist unsere Masterclass das Richtige für Dich, mehr Infos gibt es hier.